Unsere ersten Trikotīs

Unsere ersten Trikots

Da durch den Kauf der neuen Tische, der finazielle Spielraum bereits deutlich überzogen war, hatte sich der Kauf neuer Trikots für die erste Rundenteilnahme erübrigt. Um dennoch ein einheitliches Auftreten (was sogar die Wettspielordnung vorschreibt) zu gewährleisten, kauften alle Aktiven die roten SVO T-Shirts, mit diesen wurde in den ersten Rundenwettbewerben gespielt (Preis: ca. 9 DM).

Besonders zu erwähnen sind unsere damaligen Spielfeldabtennungen wie im Hintergrund zu sehen, aus meterlangen Wellpappe-Bahnen.
Die Professionaltät der Spielfeldabtrennung suchte in nah und fern ihresgleichen.
An Erfindungsgeist hat es in dieser Abteilung auch und vor allem wegen anfänglicher finanzieller Knappheit also nie gemangelt.





Mannschaften
Funktionäre