Vereinsmeisterschaft 2000

Vereinsmeisterschaft 2000

Am 16. Januar 2000 fand bei regen Zuschauerinteresse die zweite Tischtennisvereinsmeisterschaft des SV Ornbau statt. Zum ersten Mal wurden auch um den Titel im Doppel gespielt. Für die Pokalspenden möchten wir uns herzlichst bei Meschenmoser Heizungsbau, Gashof zum goldenen Ochsen, Manfred Rupp und Dr. Bernhard Göttler bedanken.



Herren Einzel

Vereinsmeisterschaft 2000 Von links: Stefan Heinricheier hat den Pokal an Vereinsmeister Norbert Dott übergeben



Bei den Erwachsenen konnte der Vorjahrssieger Norbert Dott seinen Titel erfolgreich verteidigen. In einem an Dramatik kaum zu steigernden Endspiel setzte sich Norbert Dott gegen Wolfgang Meschenmoser mit 2:1 Sätzen (20:22,/30:28/21:19) durch. Im Spiel um den 3. Platz konnte sich Stefan Heinrichmeier gegen Bernhard Göttler behaupten. In diesem Jahr wurde zum ersten mal auch im Doppel die Vereinsmeisterschaft ausgetragen.



Enstand Herren Einzel

1. Platz  Norbert Dott 
2. Platz  Wolfgang Meschenmoser 
3. Platz  Stefan Heinrichmeier 


Herren Doppel

Vereinsmeisterschaft 2000 Herren Doppel Von links:: Manfred Rupp, Wolfgang Meschenmoser mit Kindern, Stefan Heinrichmieer



Das Doppel Manfred Rupp und Wolfgang Meschenmoser errang suverän den Titel, Platz 2 belegte das Doppel Göttler/Bittel vor Dott/Riedmüller.



Endstand Herren Doppel

1. Platz  Wolfang Meschenmoser, Manfred Rupp 
2. Platz  Christian Bittel, Bernhard Göttler 
3. Platz  Josef Riedmüller, Norbert Dott 


Jugendliche Einezl



Bei den Kindern ging der Titel an Sebastian Riedmüller, der das Finale gegen Jonas Weger klar in 2 Sätzen für sich entscheiden konnte. Den 3. Platz belegte der Vorjahressieger Heiko Reißinger der sich im Spiel um Platz 3 und 4 gegen Stefan Ludwig durchsetzte.



Endstand Jugend

1. Platz  Sebastian Riedmüller 
2. Platz  Jonas Weger 
3. Platz  Heiko Reißinger 


Zurück

Weiter



Funktionäre
I. Ornbauer Stadtmeisterschaft