TT-Jugend bei Timo Boll und Mathhew Syed

TT-Jugend bei Timo Boll und Matthew Syed

Am 28. Juni 2003 veranstaltete der Tus Feuchtwangen eine Showveranstaltung mit Timo Boll (damals 1. der Weltrangliste). Als besonderes Highligt für unsere Jugenmannschaft besuchten wir diese Veranstaltung. Nach einer beeindruckenden Show, ergab sich noch die Gelegenheit ein Foto mit Timo Boll und Matthew Syed zusammen mit unserer Jugend zu schießen. Natürlich gab es für jeden noch eine Autogrammkarte. Sicherlich eine bleibende Erinnerung für alle Teilnehmer.



SVO-Jugend mit Timo Boll

SVO-Jugend mit Timo Boll. Von links stehend: David Göttler, Dominik Broszeit, Chrsitian Schüssler, Sebastian Winter, von links knieend: Timo Boll, Lukas Gebauer, Peter Winter, Tobias Heinrichmeier



SVO-Jugend mit Matthew Syed

Matthew Syed mit SVO-Jugend Von links stehend: Dominik Broszeit, Matthew Syed, Lukas Gebauer, Tobias Heirichmeier, knieend von links: Peter Winter, Sebastian Winter.



Bildergalerie Timo Boll und Matthew Syed

Zurück

Weiter



Kirchweih 2003
VDH Seifenkistenrennen