Vereinsmeisterschaften 2003

Vereinsmeisterschaften 2003

Die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung wurden im Januar und Februar bei erfreulich hoher Beteiligung ausgetragen.

Bei den Erwachsenen konnte sich im Einzel erstmals Wolfgang Meschenmoser gegen Norbert Dott mit 3:1 Sätzen im Endspiel durchsetzten. Norbert Dott, der in den Jahren 1999 - 2002 den Titel vier mal in Folge gewann, musste in diesem Jahr erstmals eine Finalniederlage hinnehmen. Den 3. Platz belegte Stefan Heinrichmeier der sich im Spiel um Platz 3 mit 3:2 gegen Bernhard Göttler behauptete.

Im Doppel konnte sich ebenfalls Wolfgang Meschenmoser mit seinem Partner Josef Riedmüller gegen Bernhard Göttler und Manfred Rupp mit 3:1 durchsetzten. Ihren Vorjahrestitel verteidigten sie somit erfolgreich.

Bei den Jugendlichen erfreute insbesondere die zahlreiche Teilnahme mit zwölf Aktiven.
Die beiden Top-Favoriten Sascha Walter und Martin Schalk blieben in ihren Gruppenspielen sowie im Halbfinale ungeschlagen. In einem packenden Finale konnte sich dann letztendlich Sascha Walter mit einem 3:1 Sieg über Martin Schalk den Titel sichern. Den 3. Platz belegte David Göttler, der Sebastian Winter im Spiel um den 3. Platz mit 3:0 klar bezwang.

Den Siegern nochmals die herzlichsten Glückwünsche.

Die Abteilungsleitung



Vereinsmeisterschaften 2003 Von links: Josef Riedmüller, Wolfgang Meschenmoser, Sascha Walter



VDH Seifenkistenrennen