Vereinsmeisterschaft 2008

Bericht zur Vereinsmeisterschaft 2008

Die Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2008 wurden am 4. und 6. Januar ausgetragen. Wie in den Vorjahren, wurden am Freitag die Doppel- und am Sonntag die Einzelwettbewerbe gespielt. Die Jugendlichen wurden in die Wettbewerbe der Erwachsenen integriert, da für einen gesonderten Jugendwettbewerb sich zu wenig Teilnehmer meldeten.

Wie gewohnt verlief die Vereinmeisterschaft 2008 sehr harmonisch und fand mit der mittlerweile rituellen Abschlussfeier gegen 20:00 Uhr ihr Ende.



Herren Einzel

Norbert Dott verteidigt Titel wie gewohnt !

Im Herren Einzel konnte der Vorjahressieger Norbert Dott seinen Titel erfolgreich verteidigen. Nachdem er im Halbfinale gegen Stefan Heinrichmeier einen 1:2 Rückstand nochmals drehen konnte, setzte er sich im Finale mit 3:0 klar gegen Bernhard Göttler durch.

Platz 1: Norbert Dott
Platz 2: Bernhard Göttler
Platz 3: Stefan Heinrichmeier

 


Herren Doppel

Bernhard Göttler und Stefan Heinrichmeier Vereinsmeister im Doppel 2008

Die Doppelmeisterschaften konnte das Team B. Göttler / S. Heinrichmeier erstmals für sich entscheiden. Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde traf man im Endspiel auf N. Dott/ L. Geffers, die in einem spannenden Endspiel erst im 5. Satz knapp unterlagen.

Platz 1: Bernhard Göttler/Stefan Heinrichmeier
Platz 2: Norbert Dott/Lars Geffers
Platz 3: Edmund Gerhardt/Martin Schalk  


Vereinsmeisterschaften 2008 Bildergalerie

Zurück

Vereinsmeisterschaften 2008

Weiter



2008 Saison 2008-09
Funktionäre