Jubiläum 10 Jahre Tischtennis SVO



Tischtennisabteilung des SV Ornbau feierte 10-jähriges Jubiläum mit spektakulärer Schwarzlichtshow

Die Tischtennisabteilung des SV Ornbau feierte am 6. Juni ihr 10-jähriges Bestehen im Vereinsheim des SVO. Mit einem Sektempfang ab 19:00 Uhr begrüßte die Spartenleitung die geladenen Gäste, an die zwei Tage vorher „VIP-Eintrittkarten“ versendet wurden. Als kleine Überraschung wurde für den Versand der Eintrittkarten ein bebilderter Briefumschlag mit eigener Briefmarke, auf der viele der Mitglieder abgebildet sind versendet.
Um 19:45 Uhr eröffnete Abteilungsleiter Stefan Heinrichmeier das italienische Buffet. Abteilungsmitglied Edmund Gerhardt und sein Team überraschten die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden der Extraklasse.
Nach dem Essen begrüßte Abteilungsleiter Stefan Heinrichmeier nochmals offiziell alle Gäste und Ehrengäste. Als weitere Überraschung präsentierte er dann erstmals über Beamer und Großbildleinwand die am 6. Juni freigeschaltete Homepage der Tischtennisabteilung des SV Ornbau „www.svo-tischtennis.de“.
Die neue Website nutzte der Abteilungsleiter im Anschluss auch gleich für einen Rückblick auf die Ereignisse der letzten 10 Jahre. Von der Gründungssitzung am 16.02.1998, der ersten Teilnahme am Rundenwettbewerb, verschiedenen Vereinsmeisterschaften, der Teilnahme am Faschingsumzug und vielen anderen Ereignissen präsentierte er den Gästen viele interessante Bilder, Tabellen und Geschichten.
Den Abschluß bildete ein sportlicher Höhepunkt mit noch nie gesehenen Showeinlagen.
Ansbachs bester Tischtennisspieler Frieder Gröger und das aus dem Tischtennisverein Ornbau hervorgegangene Nachwuchstalent Sebastian Riedmüller zeigten ein spektakuläres Tischtennisspiel, in dem auch übergroße und sehr kleine Schläger sowie Eisenpfannen und Kehrrichtschaufeln verwendet wurden.
Das Sahnehäubchen der Veranstaltung war dann das Tischtennismatch von Gröger und Riedmüller unter Schwarzlichtbeleuchtung mit farbig reflektierenden Schlägern und Bällen, die ein wahres Tischtennisfeuerwerk zelebrierten. Siehe hierzu unser Video am Ende dieser Seite.



unsere Gründungsmitglieder
Bilder zur offiziellen Feier im Sportheim
unsere Verpflegung
unsere Helfer
Bilder zur Show in der Sporthalle




die offizielle Feier im Sportheim

Zurück

die offizielle Feier im Sportheim

Weiter



unsere anwesenden Gründungsmitglieder

Zurück

unsere anwesenden Gründungsmitglieder, DANKE Jungs!

Weiter



unsere Verpflegung

Zurück

auch beim Jubiläum hat wieder unser "5-Sterne"-Koch Ed und sein Team perfekt aufgekocht

Weiter



Showspiel in der Turnhalle

Zurück

das Showspiel in der Turnhalle am Jubiläumsabend

Weiter



die fleißigen Helfer

Zurück

unsere fleisigen und zuverlässigen Helfer im Hintergrund; DANKE LEUTE

Weiter



DAS Video zur Showeinlage in der Sporthalle

Es lohnt sich......



DAS Video

Video Schwarzlichtspiel [14.173 KB]



Die Beteiligten und Verantworlichen des Videos:   
Spieler links:   Frieder Gröger 
Spieler rechts:  Sebastian Riedmüller 
Moderator:  Stefan Heinrichmeier 
Kamera und Kommentar:  David Göttler 
Nachbearbeitung:  Christian Bittel 


Faschingsumzug 2008
Einladungsturnier zum 10-jährigen Jubiläum