Skifahrt 2010

Skifahrt

Auch dieses Jahr ist fuhr wieder eine Delegation unserer Tischtennisabteilung nach Österreich ins Montafon nach Tschagguns zum Skifahren bzw. Wandern und Schlittenfahren.
Gestartet wurde am Freitag 05.03. mit 17 Personen in 4 Autos. Abfahrt war in regelmäßigen Abständen zwischen 16:50 und 17:30 Uhr.
Eine gute Planung ist eben alles ;-)
Unsere Gruppe war mit (fast) jeder Altersklasse bunt durchgemischt und insgesamt ein sehr lustiger Haufen.
Obwohl die folgenden Bilder dies nicht so ganz wieder geben waren 14 Personen wirklich auch Skifahren und nur 3 Personen zu Fuß und mitm Schlitten unterwegs.
Wir 3 Fußgänger haben uns sagen lassen, das Wetter am Samstag wäre nicht so toll gewesen
-12°C, Schneefall, sehr schlechte Sicht
Dies traf jedoch nur auf den Berg ab ca. 1500 m Höhe zu.
Die 3 "Abweichler" genossen daher den Tag auch auf 1000 m Höhe beim lustigen Schlittenfahren.
Am Sonntag kamen dafür dann bei strahlendem Sonnenschein und nahezu ganztägiger Wolkenlosigkeit alle zusammen, wenn auch nicht gemeinsam, auf dem Berggipfel auf Ihre Kosten.



Samstag am Golm

Zurück

Weiter



Sonntag am Nova

Zurück

Weiter



...und Skifahrer gabs auch ;-)

Zurück

Weiter



Termine