Vereinsmeisterschaft 2014

Bericht zur Vereinsmeisterschaft 2014

SVO Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2014

Am Freitag 3.1.und Sonntag 5.1.2014 wurde in der Sporthalle in Ornbau die 14. Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des SV Ornbau mit der Rekordbeteiligung von 13 Jugendlichen und 16 Erwachsenen ausgespielt.

Nach dem Weißwurstfrühstück begannen am Sonntag um 11.00 Uhr die Einzelmeisterschaften der Jugendlichen und Erwachsenen.



Jugend Einzel

Bei den Mädchen wurde Alica Nachtrab Vereinsmeisterin, Vizemeisterin wurde Lea Heumann, Joana Kappes wurde 3. Siegerin.
Marcello Böhnke wurde wieder Jugendmeister der Jungen, Vizemeister Marlon Nachtrab, 3. Timo Buckl.  


Herren Einzel

In den Halbfinalspielen der Erwachsenen setzte sich der Vorjahresmeister Christof Nachtrab gegen David Göttler mit 3:0 Sätzen durch.
Im zweiten Halbfinale besiegte unser Rekordmeister Norbert Dott Michael Lacher knapp mit 3:2 Sätzen.
Im kleinen Finale um den 3. Platz gewann Michael Lacher gegen David Göttler mit 3:0 Sätzen.
Im Vereinsclassico-Finale der domierenden Spieler der letzten Jahre besiegte Norbert Dott Christof Nachtrab mit 3:1 Sätzen und sicherte sich damit seine 10. Vereinsmeisterschaft.

Die weiteren Platzierungen lauten: 5. Christian Bittel, 6. Bernhard Göttler, 7. Thomas Webel, 8. Edmund Gerhard, 9. Stefan Heinrichmeier, 10. Gerhard Lehner, 11. Markus Pfeifer, 12. Klaus Heumann, 13. Adel, 14. Jürgen Zottmann, 15. Peter Winter, 16. Kay Kundmüller.


Nach den Siegerehrungen bedankte sich der Abteilungsleiter Stefan Heinrichmeier wieder bei allen Helfern und Kuchenbäckerinnen.
Anschließend wurden die Vereinsmeister wie immer gebührend gefeiert.  


Herren Doppel

Die Doppelmeisterschaft gewannen am Freitag Michael Lacher und Markus Pfeiffer, Vizemeister wurden Christian Bittel und unser ägyptischer Gast Adel. Stefan Heinrichmeier und Gerhard Lehner sicherten sich den 3. Platz vor Edmund Gerhardt und Jürgen Zottmann. Thomas Webel und Peter Winter belegten den 5., Norbert Dott und Kay Kundmüller den 6., Bernhard Göttler und Marcelo Böhnke den 7. und Wolfgang Meschenmoser und Timo Buckl den 8. Platz.  






Weihnachtsfeier 2014
Saisonabschluss Jugend